Vergangene Veranstaltungen

Wertungsspiel

21. April @ 9:00 - 9:45
Maria-Thann Maria-Thann, +Google Karte anzeigen

Mit intensiver Probearbeit bereiten wir uns auf das Wertungsspiel am 21. April 2024 um 9 Uhr anlässlich des 62. Bezirksmusikfests der Musikkapelle Maria-Thann vor. Wir freuen uns über zahlreiche Zuhörerinnen & Zuhörer!

Heilige Erstkommunion

27. April @ 8:45 - 10:45
Pfarrkirche St. Gallus, Pfarrkirche St. Gallus
Sigmarszell, 88138 Deutschland
+Google Karte anzeigen

Nach dem Gottesdienst begrüßen wir die Erstkommunion-Kinder vor der Kirche musikalisch.

Party in den Mai

30. April @ 18:00 - 22:00
Feuerwehr Sigmarszell, In den Osterwiesen 14
Sigmarszell, 88138
+Google Karte anzeigen

Mit traditioneller & moderner Blasmusik stimmen wir das Publikum auf der Party in den Mai auf den Abend ein. Wir freuen uns gemeinsam im Herzen unseres Heimatortes in den Mai zu feiern.

Platzkonzert in Hergensweiler

5. Juni @ 20:00 - 21:00
Hergensweiler – Dorfplatz am Heimatmuseum, Dorfstraße 20
Hergensweiler, 88138
+Google Karte anzeigen

Blasmusik & Abendstimmung: Auf dem Dorfplatz am Heimatmuseum in Hergensweiler präsentieren wir ein buntes Programm von traditioneller Blasmusik bis zu moderner Stimmungsmusik. Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen & Zuhörer!

Kinderfest in Niederstaufen

16. Juni @ 10:30 - 14:00
Niederstaufen Niederstaufen, +Google Karte anzeigen

Wir freuen uns das Kinderfest unserers Nachbarvereins, des TSV Niederstaufens, musikalisch zu begleiten. Auf einen unvergesslichen Tag für die Kinder sowie die gesamte Gemeinde!

Bezirksmusikfest Maria-Thann

14. Juli @ 13:00 - 16:00
Maria-Thann Maria-Thann, +Google Karte anzeigen

...ma sieht sich z'Thann! Voller Vorfreude werden wir am Sonntag, den 14. Juli 2024, am Tag der Blasmusik am Maria-Thanner Bezirksmusik teilnehmen. Nicht nur der Gesamtchor, der Festumzug und das Jubeln während des Fahneneinzugs, sondern auch das jährliche Treffen mit…